CONCRETE RUDOLPH

Hotel Radisson RED Brüssel

Bartresen und Elemente der Sitzgarnitur

Kunstvolle Einrichtung in kreativem Ambiente

Radisson Red Hotels richten sich in erster Linie an junge Reisende. „Inspiriert von Kunst, Musik und Mode“ lautet ihr Leitspruch und das spiegelt sich auch in der Einrichtung der Hotels wider. Sie legen großen Wert auf kunstvolles Interieur und besondere Materialien. Dafür engagieren sie auch schon mal internationale Spezialisten:

Für das erste Radisson Red in Brüssel ließ man sich aus Glasfaserbeton einen monolithischen Bartresen sowie Elemente der Sitzgarnitur fertigen, die vom Allgäu bis nach Brüssel transportiert wurden. Für diese Sonderanfertigungen haben wir in unserer Manufaktur aufwendige Schalungen hergestellt und die Objekte aus einem Guss gefertigt. Besonders der Bartresen war eine interessante Herausforderung aufgrund seiner Länge und der komplexen Geometrie.

Galerie